Donnerstag, 30. August 2012

Tut mir Leid, aber...

Bild via  

...ich lag die letzten zwei Tage echt flach! Ich weiß gar nicht wie das kam oder wo ich mich angesteckt habe. Wahrscheinlich bei meinem Bruder, obwohl ich mit dem am Wochenende gar nicht viel zusammen war! Montag war ich ja noch in der Schule und auch Nachmittags gings mir echt gut. Abends war ich duschen und nach'm duschen bekam ich plötzlich richtig starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Da dachte ich schon, dass ich bestimmt 'ne Erkältung bekomme. In der Nacht bin ich wach geworden und ich hätte eigentlich die ganze Nacht, sowie den ganzen Tag im Badezimmer verbringen können. Mittwoch ging's mir schon fast wieder besser, aber Mama hat gesagt, dass ich lieber nochmal zu hause bleiben sollte, damit ich kein Rückschlag bekomme, denn die sind ja meist noch schlimmer. Ich hätte mich auch gar nicht getraut, weil ich dachte ich muss plötzlich in der Schule zur Toilette rennen. 'Ne Erkältung war's ja dann doch nicht, irgendwie sowas wie 'ne Grippe. Aber jetzt geht's mir wieder gut. Heute war ich auch in der Schule und morgen geht's gleich nach der Schule nach Hause. Ich schaue mal ob ich mich am Wochenende melden kann! :)                                                                                                        Luisa <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...