Montag, 27. August 2012

Gaanz gaaanz GROßER Mist!

Bild via
Das Bild ist echt gerade so passend zu meiner bzw. unserer Situation!
Wie versprochen war ich Freitag mit meinen ganzen Klamotten bei Maj-Britt und wir haben dann zusammen ein Video gemacht, um euch unsere Klamotten zu zeigen. 
Alles schön und gut soweit. Nun habe ich gerade eben mein Handy angeschlossen, um das Video nun endlich hochzuladen. Ich gucke in dem Ordner, wo alle Dateien sind und irgendwie ist das Video nicht da! Dann habe ich auf meinem Handy nachgeguckt, weil ich dachte, dass es nur vielleicht am Pc nicht angezeigt wird! Aber wie soll es auch anders kommen? Es ist einfach weg! Ich weiß nicht was ich gemacht habe :D Ich bin wahrscheinlich irgendwie dagegen gekommen, als ich vielleicht was löschen wollte oder sonst was und bin dann gegen das Video gekommen und hab's ausversehen gelöscht. Ich weiß es einfach nicht! Ich dachte eben echt das darf nicht wahr sein. Hätte mir gerade so in den Arsch beißen können, weil ich mich so über mich selbst ärgere! 
Bis jetzt habe ich noch nicht weiter mit Maj-Britt gesprochen, ob wir es nochmal machen oder ob jeder selbst ein Video oder Fotos davon macht! Ich würde nun sagen, dass es jeder selbst macht, denn es ist auch immer doof alle Klamotten dabei zu haben, da es echt mega viel ist oder irgendwas in der Wäsche ist, usw. 
Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse, enttäuscht oder was auch immer. Auf jedenfall verspreche ich, dass ihr es mit Sicherheit zu sehen bekommt!
Luisa <3

Kommentare:

  1. Das kenne ich. :(
    Ich habe vor kurzem mal ein Tutorial gedreht und am Ende war das Video einfach weg.

    Ihr habt einen wirklich hübschen Blog.

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich habe mich auch sehr drüber geärgert :/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...