Donnerstag, 23. August 2012

Absolute Lieblingsfilme?

Ich wollt' euch mal meine 2 Lieblingsfilme zeigen. Ich mag super super viele traurige Liebesschnulzen, aber von allen Filmen, finde ich die Filme am schönsten! :) 

Zum einen ist es: Wie ein einziger Tag
Für alle, die nicht wissen worum es geht, habe ich hier mal eine Kurzneschreibung rausgesucht:  
"In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt in North Carolina, um den Sommer dort zu verbringen. Sie lernt Noah Calhoun kennen und beide spüren sofort, daß sie füreinander bestimmt sind. Der II. Weltkrieg trennt sie. Nach dem Krieg haben sie sich verloren. Allie kehrt als verheiratete Frau nach Seabrook zurück. Jahrzehnte später: Ein Mann liest einer Frau, die er regelmäßig im Pflegeheim besucht, aus einem Notizbuch vor. Sie lässt sich von der ungestümen Liebesgeschichte zwischen Allie und Noah mitreißen - und für kurze Zeit durchlebt sie noch einmal die Leidenschaft jener stürmischen Tage ..."

& der andere Film ist: 
Für immer Liebe 
 Kurzbeschreibung:
"Sie sind verliebt und glücklich: Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) haben gerade geheiratet und können ihr Glück kaum fassen, sie sind für einander geschaffen. Doch dann passiert das Unglück. Ein Auto kracht in ihres und Paige wird schwer verletzt, überlebt gerade so, die Ärzte machen wenig Hoffnung. Leo hat das Schlimmste erwartet und ist überglücklich, als Paige aus dem Koma erwacht. Aber leider kann sie sich an nichts mehr erinnern.
Leo ist fassungslos: Paige hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich noch nicht einmal an ihn und ihre gemeinsame Zeit erinnern. Aber er gibt nicht auf. Er lässt keine Chance aus, seine Ehefrau zurück zu gewinnen. Er will ihr Herz wieder erobern... sie haben sich ja vor dem Traualtar für immer Liebe geschworen."

Ich finde beide Filme so unwahrscheinlich toll und könnte mich jedes mal wieder totheulen! Für immer Liebe habe ich im Februar im Kino geguckt und hätte ich gewusst, dass der sooo traurig ist, hätte ich ihn niemals im Kino geguckt. Ich hasse es vor anderen Leuten zu weinen! :D Vorallem spielt in beiden Filmen Rachel McAdams mit. Ich liebe sie so als Schauspielerin und Channing Tatum ist ja wohl eine echte Schnitte!!! :) Ich muss mir auch Für immer Liebe unbedingt noch auf DVD holen. Ich kann euch die Filme nur empfehlen.
Beide Filme bekommen von mir 5 von 5 Herzen!
♥♥♥♥♥ 
Luisa<3 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Könnt gerne mitmachen <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Filme auch und bin dann nur am rumheulen wenns traurig ist.
    Bin da ganz schlimm nah am Wasser gebaut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich, kann mich auch kaum wieder einkriegen wenn ich dann erstmal heule :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...