Freitag, 22. Juni 2012

Deutschland - Griechenland!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute um elf Schulschluss und bin dann sofort nach Hause gefahren. Mein Zeugnis ist besser als ich gedacht hätte! :) Ich musste mir auf der Heimfahrt so ein abschleppen, weil meine Taschen so mega schwer waren. Als ich zu Hause war hab ich ein bisschen geschlafen und später meinen Bruder abgeholt, der kam aus Berlin von der Klassenfahrt zurück. Später habe ich meine Taschen ausgepackt und jetzt mache ich mich fertig und esse etwas, denn ich gehe nachher mit meinem Cousin Jan-Niklas (Maj-Britts Bruder) Fußball bei uns im Dorf gucken :) Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen! :)
Ich verspreche euch, dass ich mich öfter melde, jetzt wo ich zu Hause bin. Sonst habe ich mich ja eher weniger gemeldet wenn ich am Wochenende zu Hause war, aber ich werde mich bessern.
Schaut ihr auch heute Deutschland gegen Griechenland?
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...