Donnerstag, 31. Mai 2012

DM & Rossmann Einkauf

Hey ihr Süßen :)
Nach der Arbeit bin ich sofort zu DM, da ich noch einiges holen wollte. Das war auch das einzige was ich machen wollte, aber dann musste ich doch noch zu Rossmann, da sie etwas was ich brauchte nicht mehr bei DM hatten. & eine neue Monatskarte brauchte ich ja auch nun wieder.
Leider habe ich den Kassenbon von DM weggeworfen, weil ich nicht mehr dran gedacht habe, dass ich das ja bloggen wollte. Ich denke, ich habe die Preise aber ungefähr noch im Kopf.
Balea Locken Styling Mousse - 0,85 €

Garnier Ambre Solaire, Selbstbräunungsspray - ca. 4,95 €

Garnier Ambre Solaire, Bräunungs-Öl Spray - ca. 5,95 €
Venus SPA Breeze, 4 Klingen - 11,95 €

& ein Klemmhefter - 0,99 €
Später werde ich mich nochmal melden. Lege mich nun noch ein wenig hin, da ich totale Kopfschmerzen habe, schon den ganzen Tag :/ & danach mache ich mich ans Kuchen backen! :)
Wollt ihr Reviews zu einigen Produkten?
Luisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...