Sonntag, 29. April 2012

Meine Haarveränderung.



Hey! :)
Ich wollte euch mal meine Haarveränderung zeigen. Ich bin von Natur aus hellblond, als kleines Kind waren meine Haare fast weiß. :P 



Hier auf dem Bild war ich 6 Jahre alt und da sieht man wie hell meine Haare damals waren. 















 Hier auf dem Bild war ich glaub ich 14 Jahre alt, da hatte ich noch meine Naturhaarfarbe, kurz danach hab ich meine Haare dunkelblond und 1 Tag danach braun getönt.
Auf dem Bild hatte ich dunkelblonde Haare. Ich hatte sie da getönt. Ich bereu es immer noch das ich es damals gemacht habe, denn ich hab durch diese Tönung nie wieder meine Naturhaarfarbe bekommen. 

Im Winter 2010 hab ich meine Haare dann von dunkelblond auf hellblond gefärbt. Ich habe dafür die Färbung "L1 ++ Intensiv Aufheller" benutzt. Diese Färbung ist von Schwarzkopf und ist meiner Meinung nach die beste Färbung um so helle Haare zu bekommen. Nur leider hat es meine Haare sehr geschädigt. 
 Das Bild entstand im Januar 2012 ich hatte da immer noch sehr helle Haare, habe sie aber da zurzeit sehr gerne geglättet da ich meine Locken überhaupt nicht mag. Was meine Haare aber noch mehr geschädigt hat. 
 Im Februar 2012 brauchte ich aber eine Veränderung und da viele zu mir gesagt haben, dass mir braun stehen würde hab ich mich für braun entschieden. Ich habe dafür von Schwarzkopf Perfect Mousse - Rotbraun genommen. Aber da meine Haare so hell waren wurden meine Haare eher rot als braun.
Kurz danach hab ich mit einer Freundin meine Haare aber samtbraun gefärbt, da die andere Färbung sich zu schnell rausgewaschen hat und so waren meine Haare wieder sehr hell. Diesmal habe ich von Schwarzkopf "Brilliance Intensiv Color Creme - Samtbraun" genommen und war damit sehr zufrieden.
Im April habe ich meine Haare mal wieder gefärbt. Diesmal aber dunkelbraun, da sich die andere Färbung leider auch rausgewaschen hat und meine Haare dann irgendwie braun/grau aussahen und da ich sowieso wieder Lust hatte meine Haarfarbe etwas zu verändern hab ich sie mir dunkelbraun gefärbt. Und wie man auf dem Bild sieht habe ich da einen Sidecut. Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Wochen spontan entschieden uns die Haare an der Seite abzurasieren und bis jetzt bereu ich es noch nicht. :P Leider sind meine Haare durch das ganze Färben so kaputt gegangen das sehr viel abgeschnitten werden musste. :/ Aber trotzdem bereu ich es nicht das ich jetzt dunkelbraune Haare habe. :)

Maj-Britt. :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...